Sie finden Textpassagen des folgenden Beitrags fragwürdig?

Bewertung von Ingolf55 am 06.03.2012
Titel: "Diesmal sehr enttäuschend"
Erfahrungsbericht: "Ich war im Februar mit meiner 2.Hüfte in Bad Boll. Das erste Mal war ich vor 2Jahren im Frühjahr da. Also ich war dieses Mal sehr enttäuscht. Es ist hektisch und alles rennt-keiner hat mehr Zeit für einen. Da die meisten Patienten ja noch älter als ich sind, und auf Krücken angewiesen,sollte auch mehr Personal da sein-vor allem im Speisesaal. Das Essen geht oft aus,wenn man nicht schon um 11:45h da steht, kleine Portionen-nicht immer bekommt man noch etwas nach-das Personal so mit den Schlangen am Buffet beschäftigt-Massenabfertigung vom Feinsten! Dreckige Zimmer-Beschwerden oft nutzlos. Es ist ein Wunder, dass das Personal noch so freundlich sein kann-bei teilweise solch unfreundlichen Mitpatienten. Dauernd fallen Arztvorträge aus-Therapeuten kommen meist zu spät-beenden aber rechtzeitig. Am besten war noch das Cafe-lauter nette und zuvorkommende Damen, hatte man Fragen oder ein Problem(Rezeption schließt ja früh) kümmerte man sich sehr dort. Nette Musikabende! Sehr guter Oberarzt.Therapeutin auch."


HINWEIS Verstöße können wir als Redaktion nur dann prüfen, wenn man uns einzelne Textpassagen mitteilt.
Kopieren Sie die Passagen und fügen Sie die in das Eingabefeld.
Schreiben Sie uns eine kurze Begründung.

Ihre Emailadresse benötigen wir, weil wir Ihnen eine Rückmeldung bezüglich unserer Entscheidung schicken.