Sie finden Textpassagen des folgenden Beitrags fragwürdig?

Bewertung von Hans_Schaudt am 18.01.2012
Titel: "kompetent und freundlich"
Erfahrungsbericht: "Im Januar 2012 war ich eine Woche lang im Kurhaus Bad Boll, um mich wegen Schmerzen in den Knien behandeln zu lassen.
Sowohl mit der ärztlichen Betreuung wie mit den einzelnen Behandlungen bin ich sehr zufrieden. Dasselbe gilt für die Unterkunft und das Essen. Das Zimmer (im Neubau) ist hell und praktisch eingerichtet, sauber gehalten und ruhig; das Essen schmackhaft und reichlich. Die Mitarbeitenden waren durchweg freundlich; ich habe nie ein böses Wort gehört, weder der Mitarbeiter untereinander noch zu einem Patienten. Offensichtlich ist der christlich geprägte Geist des Hauses aus der Zeit von Vater und Sohn Blumhardt und der Herrnhuter noch spürbar. Auch diejenigen Gäste, die die Geschichte des Hauses nicht kennen, empfinden den besonderen und wohltuenden Charakter von Bad Boll.
Hans Ulrich Schaudt, Stuttgart"


HINWEIS Verstöße können wir als Redaktion nur dann prüfen, wenn man uns einzelne Textpassagen mitteilt.
Kopieren Sie die Passagen und fügen Sie die in das Eingabefeld.
Schreiben Sie uns eine kurze Begründung.

Ihre Emailadresse benötigen wir, weil wir Ihnen eine Rückmeldung bezüglich unserer Entscheidung schicken.