Sie finden Textpassagen des folgenden Beitrags fragwürdig?

Bewertung von HanBuc am 09.01.2012
Titel: "Danke sehr!"
Erfahrungsbericht: "Ich war vom 8.11. bis 17.12. 2011 als Patient mit Burnoutsyndrom in der Klinik. Ich kann nur sagen, man wird dort in Watte gebettet. Schon bei de Anreise wurde ich sehr freundlich an der Rezeption empfangen und mein Gepäck von einer Person des Pflegedienstes in mein Zimmer gebracht. Während des Aufenthaltes wurde ich von hochkompetenten Personen betreut, sei es mein Körper- und Seelenarzt oder die Fachtherapeuten in den einzelnen Gruppentherapien. Ganz besonders hervorheben möchte ich dabei Frau F. in der Kunsttherapie, die mir durch höchste Fachkompetenz ans Herz gewachsen war. Auch das Personal im Speisesaal war immer freundlich und hat mir jeden Extrawunsch bezüglich der Speisen erfüllt. Aufgefallen ist mir, dass sich in der ganzen Zeit der Speiseplan vom Mittagessen nicht wiederholt hat. Die Speisen waren stets schmackhaft zubereitet.
Auch dem Pflegepersonal muss ich meine Hochachtung aussprechen, sie waren Tag und Nacht immer ansprechbar und fanden immer einen Weg zur Hilfe. Auch danken möchte ich der Bäderabteilung, bei den Therapeuten, die mich behandelt haben. Sie waren immer zuvorkommend und kompetent. Bezüglich des Fernsehgerätes auf dem Zimmer: ich habe es nicht vermisst. Es gibt 2 Fernsehräume die man nutzen kann. Selbst habe ich nur ein mal (Wetten dass) ferngesehen .
Fazit: Diese Klinik ist sehr zu empfehlen! Wenn ich die Möglichkeit bekäme, nochmals dort hin zur Therapie zu kommen würde ich mich sehr freuen.
Ha Bu"


HINWEIS Verstöße können wir als Redaktion nur dann prüfen, wenn man uns einzelne Textpassagen mitteilt.
Kopieren Sie die Passagen und fügen Sie die in das Eingabefeld.
Schreiben Sie uns eine kurze Begründung.

Ihre Emailadresse benötigen wir, weil wir Ihnen eine Rückmeldung bezüglich unserer Entscheidung schicken.