Sie finden Textpassagen des folgenden Beitrags fragwürdig?

Bewertung von Rosi47 am 06.01.2012
Titel: "Sportlich neu geboren"
Erfahrungsbericht: "Ich habe - damals 58 Jahre - eine sehr gute OP und Betreuung bei meinen beiden Hüft-Op`s (Mc Minn) im Jahre 2004 erlebt. Vor - und Nachbetreuung waren effizient und fallangemessen, so dass ich bereits nach vier Tagen entlassen und schon jeweils nach 6 Wochen nach beiden OP`s (sie waren etwa 10 Monate auseinander) z.B. wieder als Sportlehrkraft am Gymnasium voll einsatzfähig war und privat wieder 18-Loch Golf ohne jede Beschwerden und zügig spielen konnte.
Ich habe ein freundlich- zuvorkommendes Personal erlebt, ein zufriedenstellendes Essen und fühlte mich im Haus gut aufgenommen.
Heute, nach 7 Jahren, habe ich immer noch keine Beschwerden weder im Alltagsablauf noch im sportlichen Bereich (Rennradfahren, Golf, Fitnesstraining)."


HINWEIS Verstöße können wir als Redaktion nur dann prüfen, wenn man uns einzelne Textpassagen mitteilt.
Kopieren Sie die Passagen und fügen Sie die in das Eingabefeld.
Schreiben Sie uns eine kurze Begründung.

Ihre Emailadresse benötigen wir, weil wir Ihnen eine Rückmeldung bezüglich unserer Entscheidung schicken.