Bewertung von Farfalle77 am 21.12.2011
Titel: "Unfreundlichkeit gehört zum Tagesgeschäft?!"
Erfahrungsbericht: "Als ich morgens mit Schmerzen in die Ambulanz kam, erschein nach 30 Min. Wartezeit ein Arzt, tastete meinen Rücken ab und gab mir ein paar Tabletten. Er schien genervt, dass man wegen solchen Zipperlein wie einem blockierten Wirbel und eingeklemmten Nerv in die Notfallambulanz kommt. Die Behandlung hat mich nicht zufrieden gestellt, da die Schmerzen nur mit Schmerzmitteln bekämpft werden sollen und keine sonst. Behandlung erfolgt.
Als ich dann noch im Haus etwas gesucht habe, hat mich eine übereifrige Schwester richtig angemotzt, da ich mich anscheinend in einem Bereich aufhielt, der nur für Klinikpersonal gedacht war.
Kurz darauf erschein eine weitere Schwester, die sich ebenfalls nicht grade durch Freundlichkeit auszeichnete und mir auf meine Frage, was ich tun und wohin ich gehen muß nur sagen konnte, dass ich an der Info fragen solle.
Ich kann dazu nur sagen, in anderen Ländern wird man für ein derartiges Benehmen entlassen! Bei Schwestern sowie Ärzten ist es überall sonst auf der Welt Pflicht, freundlich und hilfsbereit zu sein. In Deutschland sind das Werte, die ebenso fehlen wie eine fähige Regierung!
Das war für mich die erste und letzte Erfahrung in diesem Krankenhaus!"
HINWEIS Verstöße können wir als Redaktion nur dann prüfen, wenn man uns einzelne Textpassagen mitteilt.
Kopieren Sie die Passagen und fügen Sie die in das Eingabefeld.
Schreiben Sie uns eine kurze Begründung.
Ihre Emailadresse benötigen wir, weil wir Ihnen eine Rückmeldung bezüglich unserer Entscheidung schicken.