Sie finden Textpassagen des folgenden Beitrags fragwürdig?

Bewertung von MarlenLilli am 23.10.2011
Titel: "Schade um die unzufriedenen Menschen!"
Erfahrungsbericht: "Ich war vom 13.07. bis 10.08.2011 in der Weissensteinklinik.
Ob Empfang, medizinische Betreuung, Therapien, sportliche Aktivitäten, sowie das gesamte Personal waren sehr freundlich, immer hilfsbereit und zuvorkommend.
Die Verpflegung war sehr gut, da auf regionale Kost Wert gelegt wurde. Ein großes Lob nochmals an den Küchenservice, hier stimmte wirklich alles, die Qualität des Essens und der Service. Danke.
Die Zimmer waren perfekt und sauber. Die Räumlichkeiten sind heimelig gestaltet. St. Blasien bot einige kulturelle Veranstaltungen, und lud ein zu wunderbaren Wanderungen. Die reine Luft hat mir den Kopf zum Teil klar gemacht.

Die Klinik ist auf jeden Fall zu empfehlen. Die schlechten Kritiken kann ich nicht nachvollziehen. Ich bin dankbar für die Möglichkeit sich auf diesem Weg zu regenerieren… Meinen Aufenthalt in der Klinik empfand ich wie in einem guten Hotel.
Ich war sehr gerne Patient in dieser Klinik und fühlte mich rundum versorgt. Mein Körper und meine Psyche konnten dort in Ruhe gesunden, so dass ich zu Hause in der Lage bin mein Leben wieder in die „Spur“ zu bekommen.
Gruß an alle die in der Zeit dort meine Mitpatienten waren."


HINWEIS Verstöße können wir als Redaktion nur dann prüfen, wenn man uns einzelne Textpassagen mitteilt.
Kopieren Sie die Passagen und fügen Sie die in das Eingabefeld.
Schreiben Sie uns eine kurze Begründung.

Ihre Emailadresse benötigen wir, weil wir Ihnen eine Rückmeldung bezüglich unserer Entscheidung schicken.