Sie finden Textpassagen des folgenden Beitrags fragwürdig?

Bewertung von gina53 am 23.10.2011
Titel: "Klinik mit Familiencharakter"
Erfahrungsbericht: "Ich war vom 15.08.11 bis zum 26.9.11 zum zweiten Mal im Hause Barner und wieder sehr zufrieden. Die Gespräche mit meiner Ärztin und meiner Therapeutin haben mich auch diesmal wieder ein Stückchen weitergebracht.In den letzten 10 Jahren war ich öfters in Kliniken und keine ist mit Dr. Barner vergleichbar und hatte diesen Erfolgswert. In erster Linie ist Eigenarbeit wichtig.In dieser Klinik wird man gestützt, gehalten und man bekommt Lösungswege gezeigt. Wieder einmal konnte ich viele Erkenntnisse mit nach Hause nehmen, um diese dann umzusetzen. Ich kann auch jeden empfehlen in die Schreibwerkstatt zu gehen.Wir hatten viel Spaß und haben nebenbei das Verfassen von Geschichten und Gedichten gelernt.Auch die Maltherapie hilft Gefühle zu erkennen und sie auszusprechen.Für mich waren diese Erfahrungen neu, da ich der Meinung war nicht schreiben und malen zu können. Einfach ausprobieren und nicht gleich ablehnen. Die Physiotherapeuten sind sehr fachkompetent. Sollte noch einmal ein Klinikaufenthalt nötig sein, gehe ich nur in die Dr.Barnerklinik. In diesem Hause herrscht eine sehr freundliche, ruhige und familiäre Atmosphäre. Es gibt viele Freizeitangebote und für jeden ist etwas dabei.Sehr angenehm empfand ich auch die Wellnessabteilung im Hotel Hohenzollern, die man kostenlos nutzen kann.Hier gibt es auch diverse Fitnessgeräte zur kostenlose Nutzung.Für Wanderfreunde werden am Wochenende Wanderungen in der schönen Umgebung angeboten.Kinoabende, Diavorträge, Lesungen, Märchenstunde, Konzerte und auch Angebote im kreativen Bereich werden angeboten.Auch schwimmen kann man im hauseigenen Pool. Zimmerwechsel, Therapeutenwechsel, besondere Kost, anderes Kopfkissen, vieles ist ohne Problem möglich. Das Essen ist abwechslungsreich und schmeckt sehr gut.Ich kann nur gutes berichten und jedem empfehlen sich in dieser Klinik behandeln zu lassen.Einziger Minuspunkt kann die Jugendstilvilla sein.Nicht jeder Mensch mag altes und historisches. Wer ein Zimmer mit Fernsehanschluß möchte, sollte dies im Fragebogen mitteilen. Nicht alle Zimmer verfügen über diesen Anschluß.Aus meiner Sicht gibt es nichts zu beanstanden."


HINWEIS Verstöße können wir als Redaktion nur dann prüfen, wenn man uns einzelne Textpassagen mitteilt.
Kopieren Sie die Passagen und fügen Sie die in das Eingabefeld.
Schreiben Sie uns eine kurze Begründung.

Ihre Emailadresse benötigen wir, weil wir Ihnen eine Rückmeldung bezüglich unserer Entscheidung schicken.