Sie finden Textpassagen des folgenden Beitrags fragwürdig?

Bewertung von flyingapple am 20.10.2011
Titel: "ernstgenommen gefühlt, entspannt trotz Krankenhaussangst"
Erfahrungsbericht: "Die meisten Mitarbeitenden sind sehr freundlich und ich habe mich immer ernstgenommen gefühlt. In der Multimodalen Schmerztherapie hat man ein volles Tagesprogramm, aber keiner macht einem Stress deswegen oder bevormundet einen. Eigene Prioritätensetzung ist möglich. Ich konnte in meine Akten immer reinsehen und meine Fragen wurden freundlich beantwortet. Eine schlechte Erfahrung habe ich gemacht, als ein anderer Arzt als sonst mich spritzen wollte. Der hatte sone "Friss oder Stirb"-Haltung und hörte sich gar nicht an, was ich zu sagen hatte, sondern sagte nur immer wieder, dass er sich auf keine Diskussion einlassen würde (es ging darum dass er eine andere Spritze machen wollte, als die die ich Tags zuvor mit meinem Doc abgesprochen hatte). Die Pfleger auf Station haben mich aber sehr ernst genommen (mir nen Tee gemacht) und mir empfohlen mich zu beschweren, was ich auch gemacht habe und dann ist mein eigentlicher Arzt abends extra nochmal gekommen, nachdem er den ganzen Tag im OP rumhängen musste.
Zimmer/ Komfort:
ganz toll: kostenloser W-LAN Internet Zugang. Nicht ganz zuverlässig erreichbar, aber ausreichend und dann sehr gut.
Zwei-Bett-Zimmer mit Waschbecken, die Dusche und WC mit zwei Zimmern (= 3-4 Personen) zu teilen auf dem Flur. Handtücher gibts bei Bedarf gerne. Bett wird auf Wunsch gemacht und auch neu bezogen wenn nötig. Flatscreen-TV an der Wand.
Pflege/ Behandlung:
sehr aber nicht über-fürsorglich. Ich fand so süß, wie sie mir im halbschlaf nen neuen Tropf dran gemacht hat und ich hab immer meinen Arm an mich gezogen und sollte den aber grade liegen lassen, da hat sie dem Arm immer ganz vorsichtig und lieb genommen und in die richtige Position gelegt, bis ich das im halbschlaf dann endlch begriffen hatte.
Die Spritzen alle fachlich korrekt und menschlich, ich brauch das, dass mir immer vorher gesagt wird, was passiert und das haben die dann auch gemacht.
Essen:
Ich kann nicht meckern, wirklich überdurchschnittlich für Massenbetrieb, besser als die Mensa der FH-RWL. Eine Frau kam fast tgl. um zu fragen was man wollte und hat das in einen kleinen PC eingegeben."


HINWEIS Verstöße können wir als Redaktion nur dann prüfen, wenn man uns einzelne Textpassagen mitteilt.
Kopieren Sie die Passagen und fügen Sie die in das Eingabefeld.
Schreiben Sie uns eine kurze Begründung.

Ihre Emailadresse benötigen wir, weil wir Ihnen eine Rückmeldung bezüglich unserer Entscheidung schicken.