Sie finden Textpassagen des folgenden Beitrags fragwürdig?

Bewertung von W415Rene am 19.10.2011
Titel: "W 415 Rene"
Erfahrungsbericht: "Ich war vom 27.09. bis 18.10.2011 in der Weissenbachklinik.
Es war das Beste, was mir passieren konnte.
Das gesamte Personal, ob Empfang, medizinische Betreuung, Therapien, sportliche Betreuungen, sowie Behandlungen in der Bade-, und Massageabteilung, das gesamte Personal war sehr freundlich, immer hilfsbereit und zuvorkommend.
Ein ganz besonderer Dank geht an Frau Fischer im Bereich Kunst. Diese Therapie hat mir besonders viel Spass gemacht.
Auch die Verpflegung war sehr gut.
Hier ein großes Lob nochmals an den Küchenservice, hier stimmte wirklich alles, die Qualität des Essens und der Service.
Auch die Räumlichkeiten waren gut.
Die Zimmer sind freundlich und hell eingerichtet.
Der Gastronomiebereich war auch sehr freundlich und hell gestaltet.
Auch das Reinigungspersonal war sehr nett.
Ich kann die Klinik auf jeden Fall nur weiter empfehlen und kann die schlechten Kritiken nicht nachvollziehen.
Mein Aufenthalt in der Klinik empfand ich wie ein Urlaubsaufenthalt in einem guten Hotel in dem ich mehrere zufriedene und nette Menschen getroffen habe.
Hier nochmals an das gesamte Team in der Weissenbachklinik meinen besten Dank, für diese erhohlsamen 3 Wochen, schade, dass ich nicht verlängern konnte.
Ich war sehr gerne Gast in dieser Klinik.
Gerne werde ich diese Klinik ein zweites mal aufsuchen."


HINWEIS Verstöße können wir als Redaktion nur dann prüfen, wenn man uns einzelne Textpassagen mitteilt.
Kopieren Sie die Passagen und fügen Sie die in das Eingabefeld.
Schreiben Sie uns eine kurze Begründung.

Ihre Emailadresse benötigen wir, weil wir Ihnen eine Rückmeldung bezüglich unserer Entscheidung schicken.