Sie finden Textpassagen des folgenden Beitrags fragwürdig?

Bewertung von 56wolle am 12.10.2011
Titel: "Keine Schmerzen mehr"
Erfahrungsbericht: "Nachdem ich mich entschlossen habe in der Rheintor Klinik eine neue Hüfte nach Mc. Minn operieren zu lassen bin ich am 22.8.11 aufgenommen worden. Ich fühlte mich sofort gut betreut und wurde direkt am 23.8. operiert. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und das Klinikpersonal war immer für einen da egal was man für Wünsche oder auch Sorgen hatte. Die Zimmer waren O.K. Die Mahlzeiten waren hervorragend ich habe 4 Kilo zugenommen.( Die neue Protese wiegt auch 300gr. ) Dr. Schulte-Mattler der die O.P durchgeführt hat, ist danach jeden Tag zur Betreung anwesend gewesen und hat alle meine Fragen beantwortet.
Am 27.8.11 wurde ich schmerzfrei an Gehhilfen entlassen. Heute 7 Wochen nach der OP kann ich mich schon sehr gut bewegen und habe keine Schmerzen.
Mein Ergebnis super klasse jederzeit wieder."


HINWEIS Verstöße können wir als Redaktion nur dann prüfen, wenn man uns einzelne Textpassagen mitteilt.
Kopieren Sie die Passagen und fügen Sie die in das Eingabefeld.
Schreiben Sie uns eine kurze Begründung.

Ihre Emailadresse benötigen wir, weil wir Ihnen eine Rückmeldung bezüglich unserer Entscheidung schicken.