Sie finden Textpassagen des folgenden Beitrags fragwürdig?

Bewertung von Hannilein am 04.10.2011
Titel: "Super genial!!!!!!!!!!!"
Erfahrungsbericht: "Hallo zusammen,

ich komme gerade nach einem fast 6 wöchigen Aufenthalt zurück. Die Klinik ist einfach spitze, jedoch wird es nur einen positiven Verlauf geben wenn man es auch möchte und sich darauf einlässt! Die bisher negativen Bewertungen erschweren einem nur den Anfang und man sollte sich hiervon nicht all zu sehr beeinflussen lassen.

Das Personal von A - Z ist sehr nett, helfen egal worum es geht und man bekommt immer ein lächeln :-)

Ich nehme von dieser Zeit sehr viel mit und habe wieder gelernt, was es heißt zu leben! Besonders dankbar bin ich Frau Pillmann für KBT, Frau Fischer für die Kunsttherapie und Frau Kirchner bei der Tanztherapie. Ich kann diese Klinik jedem nur empfehlen!!!!"


HINWEIS Verstöße können wir als Redaktion nur dann prüfen, wenn man uns einzelne Textpassagen mitteilt.
Kopieren Sie die Passagen und fügen Sie die in das Eingabefeld.
Schreiben Sie uns eine kurze Begründung.

Ihre Emailadresse benötigen wir, weil wir Ihnen eine Rückmeldung bezüglich unserer Entscheidung schicken.