Sie finden Textpassagen des folgenden Beitrags fragwürdig?

Bewertung von ewifrig am 14.09.2011
Titel: "Hüftoperation nach McMinn-Methode"
Erfahrungsbericht: "Tennisfreunde haben sich in der Rheintorklinik in Neuss Hüftprothesenoperationen unterzogen und dabei allesamt gute Erfahrungen gemacht.
Daraufhin habe ich einen Termin in der orthopädischen Praxis von Dr. Schulte-Mattler und Dr. Glaser einen Termin gemacht. Beide führen Hüftoperationen in der Rheintorklinik durch.

Es ist nicht zu erklären, aber vom ersten Sehen an hatte ich das Gefühl bei Herrn Dr. Schulte-Mattler in guten Händen zu sein. Seine ruhigen und sachlichen Erklärungen haben mich überzeugt.
Wenn die Knochensubstanz stark genug wäre, sollte am 22.8.11 eine Hüftprothese nach McMinn eingesetzt werden, ansonsten die mit Schaft.

Jetzt 4 Wochen nach der OP – in der zweiten Reha-Woche- laufe ich beschwerdefrei ohne Gehhilfen. Das hab ich nicht für möglich gehalten.

In der familiären Umgebung der Rheintorklinik habe mich sehr wohl gefühlt. Ich war, was die Pflege, Reha-Maßnahmen oder auch das Essen angeht, bestens versorgt.

Deshalb nochmal herzlichen Dank an Herrn Dr. Schulte-Mattler und dem Team in der Rheintorklinik."


HINWEIS Verstöße können wir als Redaktion nur dann prüfen, wenn man uns einzelne Textpassagen mitteilt.
Kopieren Sie die Passagen und fügen Sie die in das Eingabefeld.
Schreiben Sie uns eine kurze Begründung.

Ihre Emailadresse benötigen wir, weil wir Ihnen eine Rückmeldung bezüglich unserer Entscheidung schicken.