Sie finden Textpassagen des folgenden Beitrags fragwürdig?

Bewertung von BS1971 am 26.08.2011
Titel: "B. S. 1971 OP HWS 6/7"
Erfahrungsbericht: "Bin seit April 2011 mit starke Schmerzen im Rücken und beide Arme unterwegs gewesen. Lange hat es gedauert, bis ein Arzt mich ernst nahm. Doch endlich bekam ich eine Empfehlung nach MG zum Dr. H. Schnell stand die Diagnose. Am 10.08.2011 bin ich dann an HWS 6/7 operiert worden. Hatte große Angst, war die erste morgens 7.00 Uhr. Ich traf auf ein professionelles, super nettes und einfühlendes Personal. Fühlte mich sehr gut aufgehoben. War dann rasch wieder wach und stellte fest, dass ich im Rücken und beide Arme schmerzfrei war. Endlich konnte ich wieder normal schlafen, war ein neuer Mensch. Das Zimmer war sehr schön, toller Service, nettes, höfliches Personal, sehr gutes Essen und tägliche sehr gute Zimmerreinigung. Danke an alle."


HINWEIS Verstöße können wir als Redaktion nur dann prüfen, wenn man uns einzelne Textpassagen mitteilt.
Kopieren Sie die Passagen und fügen Sie die in das Eingabefeld.
Schreiben Sie uns eine kurze Begründung.

Ihre Emailadresse benötigen wir, weil wir Ihnen eine Rückmeldung bezüglich unserer Entscheidung schicken.