Sie finden Textpassagen des folgenden Beitrags fragwürdig?

Bewertung von Brigitte1109 am 23.08.2011
Titel: "Tolle Rehaklink"
Erfahrungsbericht: "Ich war im August 2011 für 3 Wochen als ambulanter Patient in der Klinik . Bereits am ersten Tag war mir bewußt, dass ich mich hier sehr wohl fühlen werde und so ist es auch gewesen. Alle Therapeuten, Ärzte, Küchenpersonal waren trotz Zeitdruck sehr freundlich und hilfsbereit. Da ich nicht so wie ca. 99 % der Patienten körperlich eingeschränkt war, konnte ich viele Dinge zur Gesundheiterhaltung selbst in die Hand nehmen. Das tolle Thermalbad und die Sauna haben da sehr gut ihre Dienst geleistet. Auch das in der Nähe befindliche Freibad ist sehr zu empfehlen. Das Mittagessen, das ich nur geniessen konnte, war nicht zu bemängeln. Gegen eine geringe Gebür konnte man im Internet surfen. Mein längerer Anfahrtsweg wurde bei den Behandlungszeiten berücksichtigt, sodaß ich nicht die ersten Termine besuchen mußte. Überall lagen die täglichen Tageszeitungen u.a. die Stuttgarter Zeitung aus. Ich kann diese Klinik uneingeschränkt weiterempfehlen. Ich hoffe nicht, dass sich beim Wechsel des Eigentümers in naher Zukunt etwas an der Qualität ändert."


HINWEIS Verstöße können wir als Redaktion nur dann prüfen, wenn man uns einzelne Textpassagen mitteilt.
Kopieren Sie die Passagen und fügen Sie die in das Eingabefeld.
Schreiben Sie uns eine kurze Begründung.

Ihre Emailadresse benötigen wir, weil wir Ihnen eine Rückmeldung bezüglich unserer Entscheidung schicken.