Sie finden Textpassagen des folgenden Beitrags fragwürdig?

Bewertung von tantefried am 27.07.2011
Titel: "nichts für Fernsehjunkies und Sonnensüchtige"
Erfahrungsbericht: "Ja, es ist ein altes Haus mit allen dazu gehörenden Macken. Ja, das Klima im Harz ist überwiegend rau. Ja, es gibt in allen Bereichen des Personals Könner und Nichtkönner (wie überall im Arbeitsleben).
Aber das macht den Aufenthalt auch interessant, spannend und gleichermaßen heilsam. Wer, wie ich, fünf Wochen dort mit Leib und Seele verbracht hat, wird sich wohl immer nach diesem Ort sehnen...Es ist ein eigener kleiner Kosmos, in den man sofort mit einem guten Gefühl eintauchen kann und gerne da bleibt. Die Psychotherapie ist, besonders wenn der Therapeut wechselt, abwechslungsreich und (zumindest für mich) ungewöhnlich. Aber wie schon das Goethewort im `Wartezimmer`mahnt: Der Patient sollte Veränderung wollen und vor allem selbst aktiv sein. Dann klappt`s auch mit der Genesung...
Ansonsten sind, wie ich lese, alle Lobeshymnen schon gesungen, alle Empfehlungen abgegeben.
Vielleicht eins noch, was ich nicht gelesen habe: Der bombastische Raucherraum direkt neben dem `grünen Speisesalon`ist wohl eher dazu angetan, sich das Rauchen an- statt abzugewöhnen...Gibt es dafür keine bessere Lösung im Sinne aller Nichtraucher?"


HINWEIS Verstöße können wir als Redaktion nur dann prüfen, wenn man uns einzelne Textpassagen mitteilt.
Kopieren Sie die Passagen und fügen Sie die in das Eingabefeld.
Schreiben Sie uns eine kurze Begründung.

Ihre Emailadresse benötigen wir, weil wir Ihnen eine Rückmeldung bezüglich unserer Entscheidung schicken.