Bewertung von Juko61 am 20.09.2024
Titel: "Nie wieder!"
Erfahrungsbericht: "Ich wurde als Wirbelsäulenpatient von der GKV in diese Klinik geschickt. Leider ist man als Kassenpatient und mit Wirbelsäulenrkrankung in dieser so gepriesenen Klinik nur Lückenfüller. Die Ärzte behandeln einem nur als "Nummer mit "Hauptdiagnose". Und wenn diese nicht "AHB nach Hüft-und Knie-OP"heißt sind sie überfordert. Dies hat dann auch ein komplett fehlerhafter Entlassbericht gezeigt. Die zuständigen Ärzte wechseln ständig und man hat keinen Arzt als Ansprechpartner. Behandlungen wurden nur wenige und größtenteils erst gegen Ende der Reha verordnet. Positv waren die Anwendungen. Die Therapeuten machen bis auf eine Ausnahme einen guten Job.
Das mir zugewiesene Zimmer war klein, die Möbel abgenutzt und genau wie das Bad in keinster Weise krankheits- und behindertengerecht. Einzig der elektrisch verstellbare Lattenrost des Bettes ist positiv zu bewerten. Die neuen Zimmer waren Patienten der Rentenversicherung oder Privatpatienten vorbehalten. Beruhigend war, dass das von außerhalb gelieferte Kantinenessen für Patienten aller Klassen angeboten wurde. Insgesamt war das Essensangebot nicht sehr gesund und erst recht nicht frisch.
FAZIT: Nie mehr in diese Klinik. Mir geht es nach dieserReha schlechter als vorher. Diese Kosten hätte man sparen können."
HINWEIS Verstöße können wir als Redaktion nur dann prüfen, wenn man uns einzelne Textpassagen mitteilt.
Kopieren Sie die Passagen und fügen Sie die in das Eingabefeld.
Schreiben Sie uns eine kurze Begründung.
Ihre Emailadresse benötigen wir, weil wir Ihnen eine Rückmeldung bezüglich unserer Entscheidung schicken.