Sie finden Textpassagen des folgenden Beitrags fragwürdig?

Bewertung von Minimax am 13.07.2011
Titel: "Für mich positiv"
Erfahrungsbericht: "Also ich kann verschiedene Aussagen hier nicht verstehen.
Eine Klinik ist nun mal kein 5-Sterne-Hotel. Ich komme dienstlich viel in Hotels und muss sagen, daß die Zimmer durchaus mit denen in der Preiskategorie < 50€ mithalten. Die Zimmer sind sauber und hell. Die Beleuchtung im Bad könnte etwas besser sein.
Alle Mitarbeiter im Haus sind freundlich und helfen wo sie nur können.
Im Speisesaal sind lediglich die Messer zu beanstanden.Mit diesen könnte man Nägel in die Wand schlagen.
Auf aktuelle Probleme wurde von Seiten des Arztes und der Therapeuten sofort reagiert und die Anwendungen angepasst.

Ich würde jederzeit wieder in diese Klinik gehen.
Sicher gibt es immer wieder Leute, die irgendwas zu bemängeln haben und leider schreiben hier eben nur diejenigen.
Wenn ich hochrechne, daß im Jahr ca. 900 Patienten behandelt werden, hier ca. 70 negative beurteilen...waren 830 zufrieden."


HINWEIS Verstöße können wir als Redaktion nur dann prüfen, wenn man uns einzelne Textpassagen mitteilt.
Kopieren Sie die Passagen und fügen Sie die in das Eingabefeld.
Schreiben Sie uns eine kurze Begründung.

Ihre Emailadresse benötigen wir, weil wir Ihnen eine Rückmeldung bezüglich unserer Entscheidung schicken.