Sie finden Textpassagen des folgenden Beitrags fragwürdig?

Bewertung von JoachimKL am 04.06.2024
Titel: "Hervoragende Klinik für AHB nach Prostatektomie"
Erfahrungsbericht: "Ich war vom 07. bis 28.05.2024 nach einer Prostatektomie als Anschlussheilbehandlung in der Hamm Klinik Nordfriesland.

Von der Aufnahme bis zur Verabschiedung kann ich nur Positives berichten. Die Mitarbeiter*innen vom Housekeeping bis zur Leitenden Ärztin sind überaus freundlich und hilfsbereit. Der für mich zuständige Urologe hat optimale Anwendungen für mich verordnet.

Die Verpflegung vom Frühstück über das Mittag- bis zum Abendessen war hervorragend. Die Zimmer sind groß und gut eingerichtet. Die Cafeteria mit tollem Kuchenangebot ist leider abends nicht mehr geöffnet, allerdings kann man Getränke aus einem Kühlschrank entnehmen und am nächsten Tag bezahlen.

Beim Freizeitangebot habe ich an zwei hervorragenden Wanderungen und einer sehr zu empfehlenden Alpakabegegnung mit Rundgang durch den Westküstenpark, der unmittelbar an die Klinik angrenzt, teilgenommen.

Besonders erwähnenswert ist, dass neben den normalen kostenfreien Buslinien von donnerstags bis sonntags noch ein ebenfalls kostenfreier Klinikbus fährt, um die Patienten in die Ortsteile und zum Strand zu bringen.

Ich kann die Klinik uneingeschränkt für Prostata-Patienten weiterempfehlen, da meine Therapeuten hierauf spezialisiert waren und man sich mit zahlreichen gleichermaßen Betroffenen austauschen kann.

Für mich war diese Anschlussheilbehandlung erfolgreich, wozu natürlich auch das sonnige Wetter, das zu Strandwanderungen und Ausflügen in der Freizeit einlud, beigetragen hat."


HINWEIS Verstöße können wir als Redaktion nur dann prüfen, wenn man uns einzelne Textpassagen mitteilt.
Kopieren Sie die Passagen und fügen Sie die in das Eingabefeld.
Schreiben Sie uns eine kurze Begründung.

Ihre Emailadresse benötigen wir, weil wir Ihnen eine Rückmeldung bezüglich unserer Entscheidung schicken.