Sie finden Textpassagen des folgenden Beitrags fragwürdig?

Bewertung von Illur24 am 26.05.2024
Titel: "Wohlfühlen"
Erfahrungsbericht: "Die Hamm Klinik Nordfriesland ist wunderschön in St. Peter Ording an der Nordsee gelegen.
Diese Klinik hat auf jeden Fall eine Spitzenbewertung verdient!!!
Gleich bei der Ankunft am Bahnhof in Heide wird man vom Shuttle Service der Klinik abgeholt und der nette Fahrer unterhält sich sehr nett mit einem,so dass die Fahrt wie im Flug vergeht. In der Klinik wird man gleich ganz herzlich Aufgenommen,einem werden die wichtigsten Stationen gezeigt,so dass man sich gleich gut aufgehoben gefühlt hat. Das Team vom Speisesaal ist immer sehr freundlich und hilfsbereit und versucht alle Wünsche umzusetzen.
Die Ärzte gehen auf einen sehr guten ein und es wird einem der bestmögliche Behandlungsplan erarbeitet,bei dem man selbstverständlich seine eigenen Wünsche äußern Kanin, die so es möglich ist auch umgesetzt werden. Sollte man irgendein Problem haben kann man sich an die Schwester auf der jeweiligen Station oder auch direkt an seinen Arzt wenden.
Die Therapeuten sind alle ein Traum !!! So hat es bei keiner Anwendung Schwierigkeiten gegeben.Sie bringen alles mit viel Spaß an den Mann und jeder muss nur soviel leisten, wie er gerade kann. Das Angebot ist vielfältig von verschiedenen Massagen,Pysiotherapien,Sport wie Aqua Fitness,walken,Fahrradergometer,Fitnessraum,….
Auch ist ein interessantes Entspannungsprogramm vorhanden!
Ob Lernküche, spannende Vorträge , Gedächnistraining,Gesprächskreis,Gespräche mit Psychologen,Freizeitangebote,nicht zuletzt zu erwähnen die wirklich sehr interessanten Deichwanderungen ,es ist alles mit sehr viel Herzblut zusammen gestellt worden!!
Dir Klinik bietet eine professionelle Gesamtpaket in dem man sich einfach nur wohlfühlen kann!!!!
Ich bin dankbar für drei wundervolle Wochen in dieser Klinik und würde jederzeit wieder kommen wollen oder sie herzlich weiterempfehlen!!!
Danke an das gesamte Team der Hamm Klinik Nordfriesland ihr seid einfach großartig,macht weiter so !"


HINWEIS Verstöße können wir als Redaktion nur dann prüfen, wenn man uns einzelne Textpassagen mitteilt.
Kopieren Sie die Passagen und fügen Sie die in das Eingabefeld.
Schreiben Sie uns eine kurze Begründung.

Ihre Emailadresse benötigen wir, weil wir Ihnen eine Rückmeldung bezüglich unserer Entscheidung schicken.