Sie finden Textpassagen des folgenden Beitrags fragwürdig?

Bewertung von TiDö83 am 17.05.2024
Titel: "Erholung und Gesundung gleichermaßen"
Erfahrungsbericht: "Das Gesundheitszentrum An der Höhle ist eine relativ große (120 Erwachsene plus Kinder) Mutter/Vater-Kind-Kureinrichtung. Die Lautstärke im Haus kann eine Herausforderung sein.
Mein siebenjähriger Sohn und ich haben uns jedoch überaus wohlgefühlt!

Ausnahmslos alle Mitarbeitenden machen hier einen hervorragenden Job!
Jede Abteilung hat so ihren "Leuchtturm", sei es der junge, schnauzbärtige Koch-Azubi, die gepiercte Ernährungsberaterin, die resolute Nachtschwester, die akurate Ärztin, die butterweiche, stets fröhliche Physiotherapeutin oder die liebevolle Erzieherin. Wunderbare, authentische, zugewandte Menschen! Ganz herzlichen Dank für die umfassende Begleitung!

Die gesamte Einrichtung ist sehr sauber. Das Reinigungsteam ist wirklich toll!
Die Damen aus der Verwaltung und an der Rezeption haben möglich gemacht, was machbar war, hatten immer ein offenes Ohr, waren stets freundlich.

Besonderes Highlight: ein externer Trainer (und Massagetherapeut), der die Masse mit Step und Bauch-Beine-Po-Workout zum Schwitzen bringt. Den sollte man sich keinesfalls entgehen lassen.

Die Abgeschiedenheit der Einrichtung hat uns überhaupt nicht gestört, wir konnten endlich mal wieder durchatmen, uns frei in der wunderschönen Natur bewegen.

Mein Sohn hat sowohl die umfangreiche Betreuung (bei Bedarf 8-18 Uhr), die professionelle schulische Begleitung sowie die Anwendungen sehr gemocht und gerne bereitwillig mitgemacht. Was mich betrifft: ich hatte viele förderliche Anwendungen (orthopädischer Schwerpunkt=viel Sport und Bewegung:-)), die auch Zuhause (drei Wochen nach der Rückkehr) immer noch wirken und anwendbar sind.

Das Küchenteam hat leckere Mittagessen auf den Tisch gezaubert und regelmäßig für frisches Geschirr und volle Buffets gesorgt. Bei jeder Mahlzeit gab es ausreichend Auswahl (kein Hotel!, aber auch keine Jugendherberge :-)). Einziges Manko: keine Vollkornprodukte. Und morgens und abends Marmelade und Schokocreme am Buffett, das geht für mich gar nicht. Das war wirklich schade. Das war es dann aber auch schon mit der Kritik.

Das Schwimmbad dient nicht der Kinderbespaßung, sondern ist ein Therapiebecken. Das heißt: das Wasser ist kühler, als man es aus dem Hallenbad Zuhause gewohnt ist. Das muss so und ist so gewollt und sinnvoll. Die Sauna ist toll und der dazugehörige Ruhebereich sehr schön gestaltet.

Wir haben uns ausgesprochen gut erholt; mein orthopädisches Problem konnte sehr gut bearbeitet werden."


HINWEIS Verstöße können wir als Redaktion nur dann prüfen, wenn man uns einzelne Textpassagen mitteilt.
Kopieren Sie die Passagen und fügen Sie die in das Eingabefeld.
Schreiben Sie uns eine kurze Begründung.

Ihre Emailadresse benötigen wir, weil wir Ihnen eine Rückmeldung bezüglich unserer Entscheidung schicken.