Sie finden Textpassagen des folgenden Beitrags fragwürdig?

Bewertung von Babs642 am 06.05.2024
Titel: "Top Klinik an Watt"
Erfahrungsbericht: "Gut geführte Rehaklinik mit fast ausschließlich motivierten, freundlichen und kompetenten Mitarbeitenden.
Die Verpflegung ist vielfältig, frisch und schmackhaft. Die Betreuung durch die Diätassistentinnen bei Sonderkost ist hervorragend. Vielen Dank dafür.
Das Programm ist vielfältig und Abwechslungsreich. Für Patientinnen mit schwerer Erschöpfung am Anfang schon ziemlich herausfordernd.
Die Lage in Norddeich direkt hinter dem Deich und am Kurpark ist traumhaft.
Das man seinen Hund mitnehmen kann ist eine gute Option. Zu beachten ist dabei, dass dass stramme Programm durch die Hunderunden zusätzlich erweitert wird. Es gibt sogar Programmpunkte mit Hund und Frauchen, was mir gut gefallen hat.
Auch fanden viele Aktivitäten (bei fast allem Wetter) draußen statt.
Die Unterstützung bei Lösungen für individuelle Probleme kam, musste allerdings sehr stark eingefordert werden und dauerte dann noch eine Woche in der Umsetzung. Ich konnte dann nach drei Wochen eine für mich passende Regeneration erfahren. Danke auch dafür.
Der häufige Wechsel der Psychologischen Therapeutinnen und die regelmäßige Änderung der Teilnehmenden in der Gruppentherapie war für mich unangenehm."


HINWEIS Verstöße können wir als Redaktion nur dann prüfen, wenn man uns einzelne Textpassagen mitteilt.
Kopieren Sie die Passagen und fügen Sie die in das Eingabefeld.
Schreiben Sie uns eine kurze Begründung.

Ihre Emailadresse benötigen wir, weil wir Ihnen eine Rückmeldung bezüglich unserer Entscheidung schicken.