Sie finden Textpassagen des folgenden Beitrags fragwürdig?

Bewertung von NOSUN am 06.05.2024
Titel: "Erfahrungsbericht"
Erfahrungsbericht: "Therapeuten sind fast alle sehr bemüht. Am besten sind die Physiotherapeuten in der Einzel Physio.
In den Gruppeninformationen ist es zu allgemein gehalten. Hier könnte man Gruppen ZB mit Knie, Rücken oder oder zusammenstellen. Leider ist das bunt gemischt.
Aus meiner Erfahrung kommt man nur mit viel Fragen weiter....
Die Klinik ansich ist ganz gut organisiert.
Die Zimmervergabe erschließt sich mir nicht. Hier haben Leute Meerblick die in der Gegend wohnen und Leute die nie ein Meer sehen schauen nach hinten. Und nach Indikation schon garnicht.
Ich hatte ein Zimmer da kam nicht mal Sonne rein, den ganzen Tag nicht. Das trägt natürlich Minus zur Erholung bei.
Zum Essen, das ist gut allerdings kaum Fleisch uns sehr wenig auf dem Teller, man bekommt zwar nachschlag aber leider auch nicht immer.
Fazit: die Klinik ist gut, gibt aber bedeutend bessere.
Sie liegt schön am Deich, aber ohne Fahrrad oder Auto sehr eingeschränkt."


HINWEIS Verstöße können wir als Redaktion nur dann prüfen, wenn man uns einzelne Textpassagen mitteilt.
Kopieren Sie die Passagen und fügen Sie die in das Eingabefeld.
Schreiben Sie uns eine kurze Begründung.

Ihre Emailadresse benötigen wir, weil wir Ihnen eine Rückmeldung bezüglich unserer Entscheidung schicken.