Sie finden Textpassagen des folgenden Beitrags fragwürdig?

Bewertung von Nele69 am 05.05.2024
Titel: "Kraftort"
Erfahrungsbericht: "Meine Anreise erfolgte unter großem Vorbehalt hinsichtlich eines Aufenthaltes in einer Rehaklinik. Ich war jedoch schon beim Betreten des Gebäudes und dem Empfang an der Anmeldung hinsichtlich der Freundlichkeit und der häuslichen Atmosphäre positiv überrascht.
Die feste Tischplatzzuweisung im Speisesaal bestärkte zunächst meine Vorbehalte, die ich aber mit Kennenlernen der Tischnachbarn umgehend revidieren konnte. Diese Tischgemeinschaft hat sehr zu meinem persönlichen Wohlbefinden während des Aufenthalts beigetragen.
Die medizinische Betreuung und Behandlung erschienen mir sehr umfassend und an den persönlichen Bedarfen und Erfordernissen orientiert. Auf Wünsche hinsichtlich einer Änderung bzw. Anpassung des Therapieplans wurde Rücksicht genommen. Hervorzuheben ist m.E. unbedingt die ganzheitliche Sichtweise auf den Patienten.
Ich habe die Klinik gestärkt und mit neuem Antrieb sowie Zukunftsplänen verlassen."


HINWEIS Verstöße können wir als Redaktion nur dann prüfen, wenn man uns einzelne Textpassagen mitteilt.
Kopieren Sie die Passagen und fügen Sie die in das Eingabefeld.
Schreiben Sie uns eine kurze Begründung.

Ihre Emailadresse benötigen wir, weil wir Ihnen eine Rückmeldung bezüglich unserer Entscheidung schicken.