Sie finden Textpassagen des folgenden Beitrags fragwürdig?

Bewertung von TopUKS am 26.04.2024
Titel: "Kritischer Patient berichtet"
Erfahrungsbericht: "Lob und Dank an die Neurologische Notaufnahme des UKS !!

Ich kenne - zu meinem Leidwesen - viele Kliniken.
Hier ist in der Neuro Notaufnahme eine Menge los gewesen:
Trotzdem von ärztlicher oder pflegerischer Seite immer Engagement und Freundlichkeit bei vollem Haus. Nachfolgende Diagnostik bei unklaren Ergebnissen ! Immer ein offenes Ohr für die natürlich auftretenden Ängste der Patienten.
Da ist ein tolles Team zusammengestellt worden oder hat sich gefunden.Und ich kenne die Unterschiede über die vielen Jahre.
Arbeit miteinander statt gegeneinander - daraus folgt: ---> Patientenwohl !
Auch eine humorvolle Bemerkung trotz Streß - das sorgt für ---> Sicherheit und ---> lockert Ängste.
Also: wie auch persönlich mitgeteilt: Lasst euch vom Chef loben, ihr hat es verdient.
Chapeau von einem kritischen Patienten mit gewisser Fachkenntnis.

P.s: Natürlich muss man warten, wenn die Hütte voll ist und die verschiedenen Abteilungen ( CT.Doppler.etc) erst ihre Bericht senden müssen. Das ist blöd, aber wollt ihr denn lieber ein schnelles "irgedndwie" ??
Niemand ist gern oder aus Spaß hier- also: Qualität hilft - und die kriegt ihr, liebe Mitpatienten. Freut euch, daß ihr nicht der dringendste Notfall seid, der euch gerade den Zeitplan zerschiesst."


HINWEIS Verstöße können wir als Redaktion nur dann prüfen, wenn man uns einzelne Textpassagen mitteilt.
Kopieren Sie die Passagen und fügen Sie die in das Eingabefeld.
Schreiben Sie uns eine kurze Begründung.

Ihre Emailadresse benötigen wir, weil wir Ihnen eine Rückmeldung bezüglich unserer Entscheidung schicken.