Sie finden Textpassagen des folgenden Beitrags fragwürdig?

Bewertung von Wattkieker_Spiekeroog am 24.04.2024
Titel: "Prädikat: Wertvoll"
Erfahrungsbericht: "Nach OP in der Martini-Klinik ging es sehr schnell in die AHB. Die Organisation der AHB war sehr gut, Ärzte, Plegerinnen und Pfleger, Physio etc. sowie Servicepersonal sehr kompetent, freundlich und zugewandt. Ich finde, dass das bei der hohen Zahl von Patienten nicht selbstverständlich ist. Im Speisesaal wurde ich mit Namen angesprochen - wo gibt es sowas??

Bei dem "Männer-Gesprächskreis" mit den Themen individuelle Krankheitsgeschichte, Kontinenz und Potenz war ich erst skeptisch. Der wurde aber sehr gut moderiert und es gab viele Tipps und Hilfestellungen bei "unserem" Krankheitsbild (Danke an den Psychologen B.!). Auch unter den Teilnehmern herrschte ein guter Umgang miteinander.

Außerdem möchte ich das überaus kompetente und menschlich angenehme Wundmanagement hervorheben - bei mir gab es einiges zu tun. :(

Anfangs empfand ich den Leerlauf zwischen den Anwendungen etwas befremdlich, im Nachhinein beurteile ich die dadurch mögliche langsame Erholung mit Steigerung der Anforderungen sehr positiv.

Das Essen war top, viele Auswahlmöglichkeiten, gute Umsetzung der Ernährungsberatung (Vortrag mitnehmen!!).

Das Zimmer war immer sauber und gepflegt.

Der Ort SPO war nicht so mein Fall, gegen Ostern sehr voll, das Wasser meistens weit weg. Geteerte Deiche und breite Salzwiesen muss man mögen. ;)"


HINWEIS Verstöße können wir als Redaktion nur dann prüfen, wenn man uns einzelne Textpassagen mitteilt.
Kopieren Sie die Passagen und fügen Sie die in das Eingabefeld.
Schreiben Sie uns eine kurze Begründung.

Ihre Emailadresse benötigen wir, weil wir Ihnen eine Rückmeldung bezüglich unserer Entscheidung schicken.