Sie finden Textpassagen des folgenden Beitrags fragwürdig?

Bewertung von Spatti am 16.04.2024
Titel: "Ein Ort zum "wieder auf die Beine kommen""
Erfahrungsbericht: "Diese Klinik hat mich in allen Bereichen überzeugt.

Die Fachkompetenz, Zugewandtheit und Freundlichkeit des Personals wie Ärzte und Therapeuten, haben mich beeindruckt.
Auch die stete Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der übrigen Angestellten wie Küchen- und Reinigunspersonal sowie an der Rezeption, war sehr wohltuend.

Die Patientenzimmer, Sport- und Freizeitbereiche habe ich als qualitativ hochwertig wahrgenommen.

Die Verpflegung hat für mich keine Wünsche offen gelassen und war von hervorragender Qualität.

Interessante fachbezogene Vorträge haben notwendiges Hintergrundwissen vermittelt.

Meine zeitweise Begleitperson wurde in den Reha-Ablauf integriert und hat dieses positiv bewertet.

Die ruhige Lage des Hauses in einer liebevoll gepflegten Gartenanlage mit tierischen Bewohnern wie Störchen, Enten und Möwen ist sehr angenehm.

Die Erreichbarkeit der Klinik mit öffentlichen Verkehrsmitteln und dazu den Shuttleservice vom und zum Bahnhof Heide habe ich als sehr positiv empfunden.

Ein perfekter Ort zum "wieder auf die Beine kommen"."


HINWEIS Verstöße können wir als Redaktion nur dann prüfen, wenn man uns einzelne Textpassagen mitteilt.
Kopieren Sie die Passagen und fügen Sie die in das Eingabefeld.
Schreiben Sie uns eine kurze Begründung.

Ihre Emailadresse benötigen wir, weil wir Ihnen eine Rückmeldung bezüglich unserer Entscheidung schicken.