Sie finden Textpassagen des folgenden Beitrags fragwürdig?

Bewertung von Schnepf am 06.03.2024
Titel: "Erst wenn man drin war kann man es richtig beurteilen"
Erfahrungsbericht: "Ich war Patient hier, wurde am 27.02.24 von Prof. Kauff operiert, Zökumkarzinom also Darmkrebs, nach System DavinCy …
Mein Urteil: ich war sehr zufrieden mit allem was mir zuteil wurde und mit allen die mich operierten, pflegten, betreuten ! Ganz herzlichen Dank an Prof. Kauff mit seinem Team, hervorragend gemacht nach dem DavinCy-System, ich wusste gar nicht dass sowas innovatives in Nagold gemacht wird… und meinen allerherzlichsten Dank an die Station 4.1 … fachlich und menschlich genau das was ein kranker Mensch braucht !!! 7 Tage nach so einer schweren OP wurde ich wieder entlassen, besser hätte es nicht gehen können! Ich habe nach der zunächst schweren Diagnose wieder ins Leben zurück gefunden. Danke an alle die mit mir zu tun hatten, besonders auch an Prof. Hubert Mörk mit seinem Team die alles erstmal richtig voruntersucht, diagnostiziert und vorbereitet haben. So ein Krankenhaus mit solch guten Leuten in der Nähe zu haben ist großartig !!! DANKE

Klaus Schnepf"


HINWEIS Verstöße können wir als Redaktion nur dann prüfen, wenn man uns einzelne Textpassagen mitteilt.
Kopieren Sie die Passagen und fügen Sie die in das Eingabefeld.
Schreiben Sie uns eine kurze Begründung.

Ihre Emailadresse benötigen wir, weil wir Ihnen eine Rückmeldung bezüglich unserer Entscheidung schicken.