Sie finden Textpassagen des folgenden Beitrags fragwürdig?

Bewertung von Erulfe am 01.12.2023
Titel: "Top Klinik mit Top Leistungen"
Erfahrungsbericht: "Ich bin vom 08.11. bis 29.11.2023 als Patient in der Klinik in Zimmer 2052 gewesen. Zugegeben, der November ist kein schöner Monat, aber ich wollte nicht länger warten und meine Gesundheit verbessern. Und das ist rundum gelungen.

Anfangs musste ich mich an die weitläufigen Räumlichkeiten gewöhnen, da ich die Treppenhäuser benutzt habe, war ich manchmal in der verkehrten Etage. Aber das hat sich schnell eingespielt.

Ich bin mit der richtigen Einstellung in die Reha gefahren, was Ärzte und Therapeuten auch gemerkt hatten. Von den Reinigungskräften, das Pflegepersonal, die Leute in der Verwaltung, die Therapeuten und Ärzte, alle freundlich, hilfsbereit und den Patienten zugewandt. Alles was geboten wurde, habe ich in Anspruch genommen.

Vegetarisches Essen gehört für mich zu einer Reha, mir hat es geschmeckt. Sicherlich gab es auch Meckerer und Nörgler, die wären besser zu Hause geblieben. Die Kollegen an meinem Tisch 10 waren jedenfalls vom Essen angetan und auch sonst mit Allem zufrieden.

Und wenn ich im Abschlussbericht lese, dass ich die Rehabilitationsziele erreicht habe, Daumen hoch!"


HINWEIS Verstöße können wir als Redaktion nur dann prüfen, wenn man uns einzelne Textpassagen mitteilt.
Kopieren Sie die Passagen und fügen Sie die in das Eingabefeld.
Schreiben Sie uns eine kurze Begründung.

Ihre Emailadresse benötigen wir, weil wir Ihnen eine Rückmeldung bezüglich unserer Entscheidung schicken.