Sie finden Textpassagen des folgenden Beitrags fragwürdig?

Bewertung von Mac1312 am 26.10.2023
Titel: "50/50"
Erfahrungsbericht: "Ich war für 13 Wochen in Behandlung. Ich selbst kann mit Gruppentherapie wenig anfangen, somit ging das Hauptkonzept schon mal voll an mir vorbei. Um Einzelgespräche muss man fast betteln und sind eigentlich nur beim zugewiesenen Bezugstherapeuten möglich. Wenn dieser kein psychologischer Therapeut ist… viel Spaß.
Gespräche mit Angehörigen/ Partner-in gab es auch nicht. Zumindest nicht in sofern das Angehörige in die Therapie mit einbezogen werden.
Das Sport- und Gymnastikangebot ist spitze! Auch die Sporttherapeuten sind prima! Die themenspezifischen Therapiegruppen sind gut. Es werden Informationen und Wissen vermittelt.
Die Unterkunft ist nicht mehr die jüngste. Sollte eigentlich mal komplett saniert werden!
Zu Beginn ist man immer in Doppelzimmern und hat im Laufe der Zeit die Möglichkeit vielleicht ein Einzelzimmer zu bekommen. Für mein Empfinden bei einer Reha Maßnahme ein NoGo, da es neben der Behandlung hauptsächlich auch um Erholung gehen sollte.
Die Verpflegung ist mittelprächtig. Warme Speisen hauptsächlich aus der Fertig-Ecke, wenig bis nichts frisch gekochtes. Frühstück und Abendbrot eigentlich üppig mit großer Auswahl, aber jeden Tag das gleiche.
Das Personal generell ist sehr freundlich und hilfsbereit!

Fazit: ich bin froh das meine Zeit hier vorbei ist. Empfehlenswert ist diese Klinik nur dann, wenn man ein reines Sucht- oder Sucht und ADHS Problem hat. Mit anderen psychischen Problemen würde ich das nächste mal in eine andere Klinik gehen."


HINWEIS Verstöße können wir als Redaktion nur dann prüfen, wenn man uns einzelne Textpassagen mitteilt.
Kopieren Sie die Passagen und fügen Sie die in das Eingabefeld.
Schreiben Sie uns eine kurze Begründung.

Ihre Emailadresse benötigen wir, weil wir Ihnen eine Rückmeldung bezüglich unserer Entscheidung schicken.