Sie finden Textpassagen des folgenden Beitrags fragwürdig?

Bewertung von Birgid am 04.07.2023
Titel: "Nur positiv"
Erfahrungsbericht: "Ich war im Oktober 2022 in der Cardioclinic. Bekam einen Bypass und eine neue Aortenklappe. 6 Stunden am offenen Herzen operiert zu werden ist schon eine Hausnummer. Da ich die Klinik schon von meiner Behandlung eines Herzinfarktes im Jahr 2015 kannte und mehr als zufrieden war, gab es für mich kein Überlegen mich auch hier operieren zu lassen. Die Ärzte waren vom Tag der Aufnahme erstklassig! Man nahm mir meine Ängste, zeigte mir schon beim Vorgespräch mein Zimmer auf der Intensivstation und stellte mich dem Pflegepersonal vor, was mich schon sehr beruhigte. Das Personal war zu jeder Zeit lieb, aufmerksam und zuverlässig. Ob das Zimmer nun unpersönlich ist, ist doch völlig nebensächlich. Man verbringt dort keinen Urlaub sondern bekommt in den meisten Fällen das Leben gerettet. Das ist doch wohl das Wichtigste! Ich kann die Klinik mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen!"


HINWEIS Verstöße können wir als Redaktion nur dann prüfen, wenn man uns einzelne Textpassagen mitteilt.
Kopieren Sie die Passagen und fügen Sie die in das Eingabefeld.
Schreiben Sie uns eine kurze Begründung.

Ihre Emailadresse benötigen wir, weil wir Ihnen eine Rückmeldung bezüglich unserer Entscheidung schicken.