Sie finden Textpassagen des folgenden Beitrags fragwürdig?

Bewertung von EntbindungJuni2023 am 02.07.2023
Titel: "Gute Entbindungsklinik mit einem ABER"
Erfahrungsbericht: "Guten Tag,
Ich schreibe diese Bewertung in der Hoffnung, dass sich für die nachfolgenden Patientinnen die Situation verbessern könnte.
Letzte Woche habe ich dort unser Kind auf spontane Weise entbunden. Aufgrund hohen Blutverlusts und Probleme bei der Lösung der Plazenta musste ich anschließend operiert werden. Der Weg zum OP ist nicht nur wegen des Umbaus aktuell kompliziert sondern insgesamt auch einfach viel zu weit.
Ich habe die Hektik der Mitarbeiter gespürt und die Unsicherheit bezüglich wie man zum OP gelangt.
Bei einer so großen Entbindungsklinik muss es einfach einen kleinen Not OP direkt am Kreißsaal geben.
Es kann nicht sein, dass man noch 5-10 Minuten durch Aufzüge und Flure geistert.

Pflegerisch und ärztlicherseits war ich komplett zufrieden und würde die Klinik jeder Frau zum Entbinden empfehlen."


HINWEIS Verstöße können wir als Redaktion nur dann prüfen, wenn man uns einzelne Textpassagen mitteilt.
Kopieren Sie die Passagen und fügen Sie die in das Eingabefeld.
Schreiben Sie uns eine kurze Begründung.

Ihre Emailadresse benötigen wir, weil wir Ihnen eine Rückmeldung bezüglich unserer Entscheidung schicken.