Sie finden Textpassagen des folgenden Beitrags fragwürdig?

Bewertung von Kleine.christ am 22.05.2023
Titel: "Bestens aufgehoben!"
Erfahrungsbericht: "Die Geburt unseres Sohnes musste wegen Bluthochdruck bei mir eingeleitet werden. Im Verlauf zeigte sich eine schwierige Kindslage („Sternengucker“ mit Kopf nach hinten überstreckt). Jede neue Herausforderung während der Geburt wurde vom geburtshilflichen Team großartig gemeistert. Der gekonnte Einsatz der Saugglocke hat mir schließlich den Kaiserschnitt erspart.
Ich bin schwer beeindruckt von der Leistung des Teams. Sowohl die fachliche Kompetenz als auch die menschliche Zuwendung stimmen einfach. Auf persönliche Wünsche wurde optimal eingegangen. Auch wenn es aufgrund von Komplikationen schnell gehen musste, wurde ich als Patientin immer noch bei jedem einzelnen Schritt „mitgenommen“.
Die Zusammenarbeit mit der Anästhesie und der Kinderklinik habe ich auch als sehr positiv erlebt. Auch wenn das Haus selbst über keine eigene Kinderklinik verfügt, ist die Versorgung bei auftretenden Schwierigkeiten gewährleistet.
Riesengroßes Kompliment an die Abteilung, ich kann sie nur wärmstens empfehlen!"


HINWEIS Verstöße können wir als Redaktion nur dann prüfen, wenn man uns einzelne Textpassagen mitteilt.
Kopieren Sie die Passagen und fügen Sie die in das Eingabefeld.
Schreiben Sie uns eine kurze Begründung.

Ihre Emailadresse benötigen wir, weil wir Ihnen eine Rückmeldung bezüglich unserer Entscheidung schicken.