Sie finden Textpassagen des folgenden Beitrags fragwürdig?

Bewertung von PeGi1963 am 22.05.2023
Titel: "Klinik Prof. Schedel hier bin ich Patient hier darf ich Patient sein!"
Erfahrungsbericht: "Ich war in der Zeit vom 19.04.2023 bis 10.05.2023 Patient in der Klinik Prof. Schedel. Hier war ich nach der Entfernung der Prostata. Ich kam dort an und habe mich sofort heimisch gefühlt. An der Rezeption wurde ich kompetent und freundlich empfangen. Die Aufnahme Untersuchung war gründlich und auch hier muss ich sagen wurde mit mir sehr freundlich und einfühlsam umgegangen. Das ganze Personal von Ärzten, Pflegekräften, Therapeuten, Küchen- und Reinigungspersonal war ABSOLUT FREUNDLICH UND IMMER HILFSBEREIT. Ich weiß, es sieht nach Lobhudelei aus - ist es aber nicht, da ich schon mehrere Einrichtung wegen verschiedener Probleme besucht habe. In der Klinik Prof. Schedel konnte ich mich erholen, konnte einfach mal ich sein.
Das Essen war abwechslungsreich und immer zu genüge vorhanden. Lecker war es eh.

Ich höre jetzt besser auf und "drohe" dem ganzen Personal mit meinem erneuten Erscheinen.

DANKE FÜR DIE WIRKLICH TOLLE ZEIT."


HINWEIS Verstöße können wir als Redaktion nur dann prüfen, wenn man uns einzelne Textpassagen mitteilt.
Kopieren Sie die Passagen und fügen Sie die in das Eingabefeld.
Schreiben Sie uns eine kurze Begründung.

Ihre Emailadresse benötigen wir, weil wir Ihnen eine Rückmeldung bezüglich unserer Entscheidung schicken.