Sie finden Textpassagen des folgenden Beitrags fragwürdig?

Bewertung von Micha_65 am 14.02.2023
Titel: "eine Bewertung ist Wichtig"
Erfahrungsbericht: "Also,5 Tage Aufenthalt und ich wurde nicht enttäuscht .Im 3.Stock / Neubau kann man Gesund werden ohne wenn und aber .Das Personal ist dermaßen auf Zack , es fehlte an Nix .Ich war Anwesend als ein Pfleger einen älteren Patienten in den Arm genommen hat , ist nicht so Selbstverständlich . Falls wieder mal was sein sollte , wird die Klinik in Nagold mein erster Ansprechpartner sein . Moderne helle Zweibett Zimmer , wird bestimmt auch dem Besuchern gefallen . Ungewöhnlich sind die Essenszeiten , 7:30 , 11:30 , 16:30 Uhr aber was muss das muss :) Danke nochmals an das Team und Ich wünsche Euch nur angenehme Patienten wie mich :-))"


HINWEIS Verstöße können wir als Redaktion nur dann prüfen, wenn man uns einzelne Textpassagen mitteilt.
Kopieren Sie die Passagen und fügen Sie die in das Eingabefeld.
Schreiben Sie uns eine kurze Begründung.

Ihre Emailadresse benötigen wir, weil wir Ihnen eine Rückmeldung bezüglich unserer Entscheidung schicken.