Bewertung von Kmhb22 am 24.01.2023
Titel: "Nie nie wieder"
Erfahrungsbericht: "Ich bin einfach schockiert über diese Klinik.
Aufgenommen wurde ich zur Einholung einer 2 Meinung, im Bezug auf meine grunderkrankung mit möglichen therapien Sätzen.
Schon bei der Aufnahme (ich hatte sprachstörungen, sprach leise und stotterte, man konnte mich jedoch verstehen), wurde nicht mit mir kommuniziert, sondern nur mit meiner anwesenden begleitung, was ich nun tun solle. Und das in einer Art, wie man mit einem Baby sprechen würde.
Weiter gings dann mit der pflegerischen Versorgung, durch meine vielen und langen Krankenhausaufenthalte und durch die Länge meiner Erkrankung kenne ich meine Medikamente sehr gut. Ich hatte stärkste Kopfschmerzen, wo mir Schmerzmittel verwährt wurde.
Außerdem spielt dort die Hygiene auch nicht eine sehr große Rolle. Die PK zog mir erst die Socken an, ging dann (ohne Handschuhe und ohne händedesinfektion) an meinen zvk und direkt danach an meine peg um diese zu verbinden.
Da ich epileptikerin mit aura bin, bemerke ich es meistens vorher, dass evtl ein krampfanfall kommen könnte, nachdem ich dies angegeben habe, hieß es ich solle einfach klingeln wenn es soweit ist!
Ärzte besprechen etwas ganz anderes mit einem, wie es letztenendes im Brief steht, lästern offen auf dem Flur über die Patienten, es wurden 1 Stunde lang strom Messungen durchgeführt, wo es hieß, dass aufeinmal alle Geräte kaputt seien und diese nicht auswertbar seien.. Im Arztbrief stand jedoch eine befundung, dass diese normal seien.. (Funfact: bspw. Die nlg war nicht normal, wurde einige Wochen später wiederholt, in einem anderen Haus, wo bei rum kam, das mein n. Femorialis vollständig zerstört ist und das der Grund für meine gangprobleme sind.) lieber wurde in den Brief geschrieben, dass es alles psychisch bedingt sei.
2.5 Stunden musste ich beim mrt warten, bis sich jemand dazu bequemt hat, mich abzuholen und auf Nachfrage, schiebt jeder dem anderen die Schuld zu.
Ich könnte noch soviel mehr schreiben.
Das beschwerdemanagement meldet sich nicht zurück. 6 Setzen!"
HINWEIS Verstöße können wir als Redaktion nur dann prüfen, wenn man uns einzelne Textpassagen mitteilt.
Kopieren Sie die Passagen und fügen Sie die in das Eingabefeld.
Schreiben Sie uns eine kurze Begründung.
Ihre Emailadresse benötigen wir, weil wir Ihnen eine Rückmeldung bezüglich unserer Entscheidung schicken.