Sie finden Textpassagen des folgenden Beitrags fragwürdig?

Bewertung von Coubri am 27.03.2011
Titel: "Eine Klinik die aus dem üblichen Rahmen sehr positiv hervor sticht!"
Erfahrungsbericht: "Im Februar 2011 wurde bei mir eine neue Herzklappe eingesetzt. Ich kann über die CardioClinic und das gesamte Team von Dr. Kaulbach nur Positives berichten. Die Informationen vor der Opertation waren sehr verständlich und ausführlich. Herr Dr. Kaulbach hatte immer ein offenes Ohr und beruhigende Worte, sowohl für den Patienten wie auch den Angehörigen. Ich hatte immer das Gefühl, in guten Händen zu sein. Es herrschte eine sehr freundliche, familiäre Atmosphäre, auch gegenüber besorgter Angehöriger. Die Betreuung durch das Ärzteteam und das Pflegepersonal sowohl auf der Intensiv- als auch auf der Normalstation war sehr gut. Ich kann nur meinen "Vorredner" zustimmen und bestätigen, dass dies die beste Entscheidung war, diese Operation in der CardioClinic durchführen zu lassen, und ich möchte dem gesamten Team nochmals meinen Dank aussprechen."


HINWEIS Verstöße können wir als Redaktion nur dann prüfen, wenn man uns einzelne Textpassagen mitteilt.
Kopieren Sie die Passagen und fügen Sie die in das Eingabefeld.
Schreiben Sie uns eine kurze Begründung.

Ihre Emailadresse benötigen wir, weil wir Ihnen eine Rückmeldung bezüglich unserer Entscheidung schicken.