Bewertung von JK-2022 am 26.10.2022
Titel: "Klinik mit eigener ADHS Diagnose"
Erfahrungsbericht: "Wenn man die Klinik mit einer psychiatrischen Diagnose beurteilen müsste, wäre es ganz klar ADHS und zwar die schwere Variante. Chaotisch in allen Bereichen, Organisation Fehlanzeige, Essen wtf ???... aber im Kern sehr begabt, nett und hilfsbereit.
Problematisch wird es, wenn Patienten aufgrund von chronischem Personalmangel in den Hintergrund geraten. Da geht es mit dem Therapieerfolg rapide nach unten. Eins ist klar, es liegt nicht am Personal. Hier gibt es wirklich sehr fähige Therapeuten, Ärzte, Verwaltungspersonal bis hin zum Reinigungsteam. Die angebotenen Anwendungen und Gruppen, die man selbst auswählen kann, sind wirklich gut. Depression und die üblichen anderen Begleiterscheinungen werden auch mitbetreut.
Das Thema ADHS wird hier wirklich ernst genommen, die medikamentöse Einstellung bei einer gefestigten Diagnose (wird auch hier gemacht) ist uneingeschränkt möglich und die ADHS Gruppe ist für jeden der mit dieser Superkraft auf die Welt gekommen ist meine dringende Empfehlung. Bitte Klinik, mache da mehr draus!!!
Leider ist hier wieder ein sehr profitorientiertes Unternehmen im Hintergrund und die Wege sind steinig, die Prozesse(?) müssen eingehalten werden, es muss an jeder Ecke gespart werden usw.
Ich hoffe, dass sich die negativen Punkte wieder einpendeln, denn das Drumherum war in Wilhelmsheim in der Vergangenheit (2019) viel besser - JK"
HINWEIS Verstöße können wir als Redaktion nur dann prüfen, wenn man uns einzelne Textpassagen mitteilt.
Kopieren Sie die Passagen und fügen Sie die in das Eingabefeld.
Schreiben Sie uns eine kurze Begründung.
Ihre Emailadresse benötigen wir, weil wir Ihnen eine Rückmeldung bezüglich unserer Entscheidung schicken.