Sie finden Textpassagen des folgenden Beitrags fragwürdig?

Bewertung von M.S58 am 22.09.2022
Titel: "Ich würde wieder hin fahren"
Erfahrungsbericht: "Wir hatten tolle 3 Wochen dort und konnten uns richtig gut erholen. Essen war perfekt und abwechslungsreich. Die Tiertherapie/Spaziergänge haben uns sehr gut getan. Mit den Tieren konnte man um sich herum mal wirklich alles vergessen. Ein besonderer Dank gilt hierfür der Maxi, die wie ich und andere finden ganz toll mit Mensch und Tier kann. Danke aber auch an die anderen drei Damen die immer mit da waren(ich persönlich hatte mit ihnen aber nur wenig Kontakt). Ganz wichtig zu erwähnen wäre noch das Linedance, Drums Fit und Kettcar fahren. Wir hatten hier soviel Spaß. Beim Kettcar fahren wird man ja nochmal zum Kind und hat so richtig viel Spaß und kann sich auspowern. Der Peter hat das außerdem richtig gut gemacht. DANKE. Für therapeutische Sportstunden war für uns Herr N. Manz zuständig und hat dies richtig gut gemacht und auch auf Patienten geachtet die mal irgendetwas aus welchen Gründen auch immer nicht machen konnten. Er hat immer für Ersatzübungen gesorgt. DANKE. Die Zimmer waren sauber und das Reinigungspersonal sehr freundlich. Am Anreisetag wurden wir sehr gut empfangen und alle waren freundlich und zuvorkommend. Kinderbetreuung war in der Krokodilgruppe sehr gut. Alles in allem schöne drei Wochen mit tollen Erfahrungen netten Menschen und Erholung"


HINWEIS Verstöße können wir als Redaktion nur dann prüfen, wenn man uns einzelne Textpassagen mitteilt.
Kopieren Sie die Passagen und fügen Sie die in das Eingabefeld.
Schreiben Sie uns eine kurze Begründung.

Ihre Emailadresse benötigen wir, weil wir Ihnen eine Rückmeldung bezüglich unserer Entscheidung schicken.