Sie finden Textpassagen des folgenden Beitrags fragwürdig?

Bewertung von Kj.Wagner am 20.09.2022
Titel: "Wagner Klaus-Jürgen"
Erfahrungsbericht: "Dies war meine allererste REHA. Ich hätte devenitiv nicht mit einem solchen Angebot gerechnet. Das fing an mit der sehr freundlichen und kompeten Beratung der Chefärztin Fr.Dr.Böhler bzw.Stationsärztin Fr.Dr.Sabo und endete mit der großen Hilfe der Sozialarbeiterin Fr.Becherle beim ausfüllen der ganzen Papiere. Auch die Therapeuten Hr.Zigovic und Hr. Scheissler wussten mich kompetent einzustellen. Generell waren alle Mitarbeiter der Klinik, vom Empfang bis zur Reinigungskraft sehr freundlich und hilfsbereit. Das Essen war auch ausreichend und Abwechslungsreich. Alle Anwendungen für meinen Rücken wurden sehr gut abgestimmt und haben mir letztendlich sehr geholfen. Selbst das Freizeitangebot ist der Hammer. Von Billard, Tischtennis, Kegeln bis zum freinutzbarem Fitnesscenter sowie ein Hallenbad wird es nie Langweilig. Ich kann mich nur beim gesamten Klinikteam für diese 4 Wochen bedanken."


HINWEIS Verstöße können wir als Redaktion nur dann prüfen, wenn man uns einzelne Textpassagen mitteilt.
Kopieren Sie die Passagen und fügen Sie die in das Eingabefeld.
Schreiben Sie uns eine kurze Begründung.

Ihre Emailadresse benötigen wir, weil wir Ihnen eine Rückmeldung bezüglich unserer Entscheidung schicken.