Sie finden Textpassagen des folgenden Beitrags fragwürdig?

Bewertung von Sabine7122 am 20.09.2022
Titel: "Mir wurde SOFORT erfolgreich geholfen !"
Erfahrungsbericht: "Ich war 4 Wochen in der Westerland Klinik Rehasan, vom 18.08.22 bis 14.09.22 mit Schwerpunkt Kardiologie. Der Anwendungsbereich "Sport" hat für mich sehr gute Auswirkungen gehabt, sodas ich von vorher ca. 2000 Schritten am Tag auf über 6500 Schritte am Tag gekommen bin, alles OHNE Rollator. Auch das Treppen steigen am Stück klappt jetzt besser, ohne nach dem ersten Absatz in Luftnot zu geraten.
Alles in allem habe ich mich in dieser Klinik rundum wohl gefühlt, die Zimmer haben Hotelstandard, die Betten sind hervorragend! An einigen Stellen wird immer noch Hand angelegt, damit alles fertig gestellt wird nach dem Kraftakt des Neubaus ! Aber es hat nichts gestört und die Waschmaschinen gingen auch, sehr zu meiner Freude !
Auch an den Mahlzeiten gab es nichts zu bemängeln, sie waren von sehr gutem Geschmack und auch immer ausreichend, hier ein großes Lob an die Küchenmitarbeiter, die dafür sorgen, so ein ausreichend gutes Essen herzustellen !
Die Corona Hygiene Regeln wurden von allen sehr gut eingehalten, auch da ein großes Lob.
Besonders bedanken möchte ich mich bei meinen mich behandelnden Ärzten, die Oberärztin und mein behandelnden Arzt waren immer Ansprechpartner, ich fühlte mich verstanden und rundum sehr gut aufgehoben, es wurden alle Fragen verständlich beantwortet und ich konnte mit einem sehr positiven Ergebnis für die Zukunft nach Hause fahren. Ich würde mich jederzeit wieder für diese Klinik entscheiden !
Nochmals vielen DANK an das ganze Personal, was mir nur freundlich und kompetent in Erinnerung ist.
Die Weserland Rehasan Fachklinik werde ich sehr gern weiterempfehlen !"


HINWEIS Verstöße können wir als Redaktion nur dann prüfen, wenn man uns einzelne Textpassagen mitteilt.
Kopieren Sie die Passagen und fügen Sie die in das Eingabefeld.
Schreiben Sie uns eine kurze Begründung.

Ihre Emailadresse benötigen wir, weil wir Ihnen eine Rückmeldung bezüglich unserer Entscheidung schicken.