Sie finden Textpassagen des folgenden Beitrags fragwürdig?

Bewertung von Kiki93 am 18.09.2022
Titel: "Kompetente sympathische Betreuung während und nach der Geburt"
Erfahrungsbericht: "Ich war zur Entbindung meines ersten Kindes im Augusta Krankenhaus und kann nur positives berichten.
Schon beim Geburtsplanungsgespräch nahm man mich mit meinen Sorgen und Ängsten ernst und diese nahm man mir sehr schnell durch weitere Abklärungen.
Während der Geburt wurde ich von einer kompetenten und sehr sympathischen Hebamme betreut, die stets für mich da war und mir gut zu geredetet hat.
Das schönste war als ich mir meinen kleinen Sohn selbst auf die Brust legen durfte und wir zu dritt viel Zeit für uns hatten für das erste Kennenlernen.
Auf der Wöchnerinnenstation hatten wir das Glück ein Familienzimmer zu bekommen und genossen diese intime Zeit.
Wir haben uns sehr gut aufgehoben und gut betreut gefühlt.
Ein riesiges Dankeschön an Dr.Gottschlich und sein Team, die Hebammen und Schwestern der Wöchnerinnenstation"


HINWEIS Verstöße können wir als Redaktion nur dann prüfen, wenn man uns einzelne Textpassagen mitteilt.
Kopieren Sie die Passagen und fügen Sie die in das Eingabefeld.
Schreiben Sie uns eine kurze Begründung.

Ihre Emailadresse benötigen wir, weil wir Ihnen eine Rückmeldung bezüglich unserer Entscheidung schicken.