Sie finden Textpassagen des folgenden Beitrags fragwürdig?

Bewertung von Susanne3333 am 13.09.2022
Titel: "Rundum zufrieden und dankbar für heilsame Kur"
Erfahrungsbericht: "Ich war Juni/Juli für 28 Tage in der Rehaklinik Schloss Hamborn nach Endometriumkarzinom als Selbstzahler und habe jeden einzelnen Tag dort genossen. Ich hatte ein Zimmer mit Stockdusche und das war völlig ausreichend und wunderschön, mit schönem Balkon. Ab der Ankunft war mein Aufenthalt dort sehr heilsam. Die Ankunft, und das Willkommen, das Essen, die Betreuung , die Behandlungen, das Abendprogramm, die Umgebung, alles perfekt! Ich war extrem positiv überrascht, dass es in der heutigen Zeit überhaupt noch so eine Insel der Entschleunigung und ganzheitlichen Heilung gibt, wo ab dem ersten Tag die Verbindung zum eigenen Körper im Vordergrund steht, wo die Therapeuten den Menschen sehen und Zuhören und zwischen Therapeuten und Patienten als auch zwischen Patienten untereinander ein sehr herzliches und respektvolles Miteinander herrscht. Es ging mir nach zwei Wochen schon viel besser und nach vier Wochen empfand ich mich wie neugeboren!
Besonders möchte ich die MassagetherapeutInnen und die Ernährungsberatung hervorheben, die hervorragend sind. Auch die Schwestern und Pfleger haben immer ein offenes Ohr und die Kunsttherapie sowie Psychotherapie war ebenfalls sehr heilsam, infomativ und ich habe Ratschläge mitgenommen. Auch das Abendprogramm war wunderbar sowie die Spaziergänge und Kräuterwanderung. Alles in allem sehr erholsam und regenerierend, besser geht nicht. Auch das Abend/ Wochenendprogramm ausserhalb der Klinik und die Läden auf dem Gelände/Borchen ( Obsthof, Apotheke etc) lohnen eine Erkundung und Einkauf.
An manchen Tagen war das offizielle Programm nicht sehr konzentriert, wofür ich aber sehr dankbar war, da blieb genügend Zeit zum Entspannen und Entschleunigen, Spazieren, Besuch beim Obsthof und künstlerischer Betätigung. Mein Aufenthalt war extrem heilsam!"


HINWEIS Verstöße können wir als Redaktion nur dann prüfen, wenn man uns einzelne Textpassagen mitteilt.
Kopieren Sie die Passagen und fügen Sie die in das Eingabefeld.
Schreiben Sie uns eine kurze Begründung.

Ihre Emailadresse benötigen wir, weil wir Ihnen eine Rückmeldung bezüglich unserer Entscheidung schicken.