Sie finden Textpassagen des folgenden Beitrags fragwürdig?

Bewertung von HWSt am 01.09.2022
Titel: "Wohlverstandene Gesundheitsfürsorge"
Erfahrungsbericht: "Das Haus, obwohl in die Jahre gekommen, strahlt ea doch einen gewissen Charme aus, der, gepaart mit der allseits an den Tag gelegten Freundlichkeit, dem gesamten Haus ein gewisses "Wohlfühlambiente" verleiht.
Leider habe ich erst im Alter von 75 Jahren die Möglichkeit der Diagnostischen Abklärung genutzt bzw. nutzen können. Im Sinne einer wohlverstandenen Gesundheitsvorsorge sollte diese Möglichkeit viel mehr public gemacht werden, zumal die Diagnostische Abklärung durch ausgezeichnete Fachärzte in einem Hause erfolgt. Facharztbesuche außerhalb der Diagnostischen Abklärung dürften somit größtenteils entfallen und dadurch zu einer deutlichen Kostenminimierung beitragen.

Einziges Manko:
Da ich den Aufenthalt in der Klinik Königstein der KVB verbunden mit der Diagnostischen Abklärung auch für meine Ehefrau und somit um Zuweisung eines Doppelzimmers gebeten hatte, verfügten wir zwar über ein großzügig geschnittenes DZ aber eben nicht über einen Balkon.

Helmut Wieland
Zimmer: S1 - 133
Aufenthalt: 24.08.2022 - 04.09.2022"


HINWEIS Verstöße können wir als Redaktion nur dann prüfen, wenn man uns einzelne Textpassagen mitteilt.
Kopieren Sie die Passagen und fügen Sie die in das Eingabefeld.
Schreiben Sie uns eine kurze Begründung.

Ihre Emailadresse benötigen wir, weil wir Ihnen eine Rückmeldung bezüglich unserer Entscheidung schicken.