Sie finden Textpassagen des folgenden Beitrags fragwürdig?

Bewertung von Kurfrau2022 am 19.08.2022
Titel: "Kraft tanken in der Natur"
Erfahrungsbericht: "Ich war hier wegen Erschöpfung und Rückenschmerzen in Behandlung. Mir war für die Kur wichtig an eine Einrichtung zu kommen, die viel Zugang zur Bewegung und Entspannung in der Natur bietet, bei der ich kompetent zu meinen Anliegen beraten werden kann und bei der gute Anwendungen und Sportangebote zur Kräftigung des Rückens angeboten werden. Diese Erwartungen wurden voll erfüllt. Das Team ist sehr freundlich und offen gegenüber den eigenen Anliegen, die man auch aktiv einbringen sollte um eine erfüllte Kur zu haben. Ich empfehle die Einrichtung wärmstens, sie ist perfekt für alle die in der Natur neue Kraft tanken wollen. Ich war im Sommer vor Ort und habe jeden Tag genossen."


HINWEIS Verstöße können wir als Redaktion nur dann prüfen, wenn man uns einzelne Textpassagen mitteilt.
Kopieren Sie die Passagen und fügen Sie die in das Eingabefeld.
Schreiben Sie uns eine kurze Begründung.

Ihre Emailadresse benötigen wir, weil wir Ihnen eine Rückmeldung bezüglich unserer Entscheidung schicken.