Sie finden Textpassagen des folgenden Beitrags fragwürdig?

Bewertung von Bicyclerace am 08.08.2022
Titel: "Individuelle Betreuung auf hohem Niveau"
Erfahrungsbericht: "Die KVB Klinik Königstein kann ich für eine orthopädische Reha nur empfehlen.

Das Gebäude (ein ehemaliges Grandhotel vom Anfang des 20. Jhd) ist gut gepflegt und immer wieder auf den neuesten Stand gebracht. Die Zimmer im Haupthaus sind modern, hell und freundlich eingerichtet. Kühlschrank und großes Badezimmer inklusive. Sauberkeit ist vorbildlich.

Die ärztliche und therapeutische Betreuung ist auf allen Ebenen (von der Chefärztin über die Krankenschwestern bis zu den Therapeuten) sehr gut, es wird auf persönliche Bedürfnisse des Patienten eingegangen, der Trainingsplan wird nach Wunsch, Rücksprache und Fähigkeiten kurzfristig individuell angepasst. Hevorzuheben sind das moderne Bewegungsbad (mit Sauna) sowie das 20m Schwimmbad mit großzügigen Öffnungszeiten.
Der Fitnessraum ist hell und großzügig gestaltet, das Angebot an Geräten ist für den Besucher eines normalen Fitnessstudios etwas eingeschränkt, aber ausreichend. Wünschenswert wäre ein zusätzliches Angebot an freien Gewichten (Kurz- und Langhanteln) sowie vielleicht eine Möglichkeit für Klimmzüge. Auch hier sind die großzügigen Öffnungszeiten hervorzuheben (abends bis 22:00 Uhr).

Die angebotenen Mahlzeiten entsprechen dem Reha-Standard, bei drei Hauptgerichten ist immer eine vegetarische Mahlzeit dabei. Die Salatauswahl ist überschaubar, etwas mehr Auswahl und Abwechslung wäre wünschenswert. Zum Frühstück und Abendessen gibt es hauptsächlich Brot und Marmelade/Aufschnitt, auch hier wären Alternativen wünschenswert."


HINWEIS Verstöße können wir als Redaktion nur dann prüfen, wenn man uns einzelne Textpassagen mitteilt.
Kopieren Sie die Passagen und fügen Sie die in das Eingabefeld.
Schreiben Sie uns eine kurze Begründung.

Ihre Emailadresse benötigen wir, weil wir Ihnen eine Rückmeldung bezüglich unserer Entscheidung schicken.