Sie finden Textpassagen des folgenden Beitrags fragwürdig?

Bewertung von Zahli85 am 28.07.2022
Titel: "Sehr Empfehlenswert"
Erfahrungsbericht: "Ich lag 8 Tage im KH Wriezen auf Station C.
Die Schwestern und Pfleger, sowie Ärzete waren stets freundlich und hilfsbereit.
Die Aufnahme über die Rettungsstelle war unkompliziert und auch hier waren alle freundlich und hilfsbereit.
Ich bin selber aus dem Gesundheitswesen und kenne die Probleme grade im Rahmen des Personalmangels und trotz ständiger Unterbesetzung machen alle einen wirklich sehr guten Job, Hut ab.
Auch über das Frühstück und Mittag gibt es nichts negatives zu sagen ( man darf nicht vergessen es ist ein Krankenhaus und kein Sterne Restaurant). Die Portionen waren ausreichend und wirklich lecker.
Beim essen gibt es für mich 2 negative Sachen
1: das Abendbrot war nicht mehr ausreichend gekühlt grade in heißen Sommertagen
2: bei einer Lactose Intoleranz sollte man schon auf die Inhaltsstoffe achten ( bsp. Hatte Knäckebrot wo zwar vegan drauf stand aber in den Inhaltsstoffen stand kann Spuren von Milch enthalten) bei einer leichten bis normalen Intoleranz sicherlich kein Problem, bei mir führt selbst dies schon zu starkem Durchfall und Bauchkrämpfen.

Bis auf die zwei Punkte ( jammern auf hohem Niveau) wirklich mehr als empfehlenswert.

Ein großes danke an das Team, ich fühlte mich sehr gut versorgt und sehr gut aufgehoben."


HINWEIS Verstöße können wir als Redaktion nur dann prüfen, wenn man uns einzelne Textpassagen mitteilt.
Kopieren Sie die Passagen und fügen Sie die in das Eingabefeld.
Schreiben Sie uns eine kurze Begründung.

Ihre Emailadresse benötigen wir, weil wir Ihnen eine Rückmeldung bezüglich unserer Entscheidung schicken.