Sie finden Textpassagen des folgenden Beitrags fragwürdig?

Bewertung von Zimmermann1907 am 25.07.2022
Titel: "100% Weiterempfehlung"
Erfahrungsbericht: "Ich habe dort mein erstes Kind entbunden und war vollends zufrieden.
Die Geburtsanmeldung vorweg verlief strukturiert, informativ und stets sehr empathisch. Es war eine eher familiäre Atmosphäre und ALLE Fragen wurden in Ruhe beantwortet und es wurde zugehört.
Die Entbindung selber war ein tolles Erlebnis. Ich hatte eine ganz tolle und erfahrene Hebamme zur Seite, auf der Zielgeraden eine Zweite tolle Hebamme und den ebenfalls tollen Chef der Geburtshilfe. Es wurde versucht auf meine Wünsche einzugehen und die Ausstattung des Kreißsaals war sehr modern.
Auf der Wöchnerinnenstation ging es so weiter- ALLE waren empathisch und immer ansprechbar.
Ja, derzeit laufen dort Bauarbeiten, aber wenn es sein muss, geht es halt nicht anders.
Die tolle Arbeit der Ärzte, Hebammen und Schwestern dort macht das 3x wieder gut!!!!!
Danke für dieses tolle Geburtserlebnis!!!
Die Geburtshilfe dort empfehle ich zu 100% weiter!"


HINWEIS Verstöße können wir als Redaktion nur dann prüfen, wenn man uns einzelne Textpassagen mitteilt.
Kopieren Sie die Passagen und fügen Sie die in das Eingabefeld.
Schreiben Sie uns eine kurze Begründung.

Ihre Emailadresse benötigen wir, weil wir Ihnen eine Rückmeldung bezüglich unserer Entscheidung schicken.