Sie finden Textpassagen des folgenden Beitrags fragwürdig?

Bewertung von Touri50 am 17.06.2022
Titel: "2 Erstgespräche ohne Akte !!"
Erfahrungsbericht: "Zimmer, Essen, Umgebung.. alles schick. aber die unprofessionellen ersten Tage erschrecken mich. bei 2 von 3 Erstgesprächen - Psychotherapeut und Oberärztin der Psychosomatik - war meine Akte nicht, alle meine vorab eingereichten Befunde und Berichte der 2 früheren Rehas lagen nicht vor und so liefen die Gespräche quasi auf dem weißen Blatt Papier.. die Therapeutin ist ein Expat aus Katar, aber Deutsche. Sie hat erstmal meine ganze Lebensgeschichte bzw. meine 2 frühen Verlusterlebnisse in Stücke gefetzt und runtergespielt.. "reden Sie bloß nicht über ein Trauma.." " ICH weiß, was ein Trauma ist... " sprach sie und wollte mir den Begriff Trauma aus der ICD vorlesen.. Ich berichte über eine Bewerbung von mir bei einem Unternehmen, daß an der Nord- und Ostsee vertreten ist, mit ihren Azubis schon den Kilimanjaro bestiegen hat und auch in der Arktis war, um den Jungen Menschen zu zeigen, daß man unmögliche Ziele erreichen kann.. Ihre Reaktion: " dass ist ja sehr unökologisch.." sagt eine, die in Katar lebt, das sicher wie alle Emirate keinen WM-Titel in Ökologischem Wirtschaften erhalten.
Ferner hat dieses Unternehmen eine Schule in Ruanda gebaut und hat Projekte dort. Frau Dr. L. referiert nun zu den Flüchtlingen aus Großbrittanien, die nun nach Ruanda ausgeflogen werden.
ich erzähle, daß ich Human Design lerne..Frau Dr. L. korrigiert mich bei dem Wort Kabbalah (eine mystische Tradition des Judentums) , was ich offenbar nicht korrekt ausgesprochen habe.. Würdest Du Dich gerne so einer Therapeutin anvertrauen ? ich nicht.. hoffe, ich werde sie los.
der Ort Reinhardshausen ist sehr schön, die Busanbindung an Bad Wildungen ist sehr gut. Man kann sich hier sehr wohlfühlen. die Physikalische Abteilung ist direkt neben dem Speisesaal und sehr modern aufgestellt (Hydrojet, Interferenzstrom). wegen der Orthopädie ist die Physio auch sehr fit, das Schwimmbad ist schön groß. und es ist ruhig hier direkt am Waldrand. wenn nicht gerade unten beim Griechen Karaokeabend ist."


HINWEIS Verstöße können wir als Redaktion nur dann prüfen, wenn man uns einzelne Textpassagen mitteilt.
Kopieren Sie die Passagen und fügen Sie die in das Eingabefeld.
Schreiben Sie uns eine kurze Begründung.

Ihre Emailadresse benötigen wir, weil wir Ihnen eine Rückmeldung bezüglich unserer Entscheidung schicken.