Sie finden Textpassagen des folgenden Beitrags fragwürdig?

Bewertung von Gigi61 am 21.02.2011
Titel: "Alles ganz toll von A bis Z"
Erfahrungsbericht: "Mußte mich von jetzt auf gleich einer Bandscheibenop unterziehen. Bin normal allergisch gegen Krankenhaus und Ärzte. Wurde aber das erste Mal von meiner Allergie geheilt.RHEINTORKLINIK IST SEHR ZU EMPFEHLEN!!! Medizinische Behandlung, Pflegepersonal, Essen, Sauberkeit,Freundlichkeit und Menschlichkeit sind nicht mehr zu toppen. Dr. Bernd Geske (Orthopäde) hat mit allen Mitteln versucht, meine Schmerzen zu lindern, und als das nicht viel brachte, sofort zum Neurochirurgen überwiesen. Dr. Markus Hardenack (Neurochirurg) operierte mich. Einfach super, keine Beschwerden mehr, auch nicht nach Nachlassen der Narkose. Tägliche Betreuung und wird mich auch weiterhin behandeln. Einfach super! Dr. Vela (Anästhesist), tolle Vor-und Nachsorge, Narkose ohne Komplikationen, weder vorher, während, noch nachher.(Habe Bluthochdruck, Glaukom auf beiden Augen).Gesamtes Pflegepersonal der Station 2a, Schwester Stefanie, Schwester Sven und alle anderen, vor allen Schwester Celina freundlich, lustig und sehr fürsorglich. Man fühlte sich sehr gut aufgehoben. Selbst Praktikant Sören, dem ich für seine berufliche Zukunft alles Gute wünsche, war ein Sonnenschein, immer freundlich und zu jedem Scherz bereit. Kurz und gut: RHEINTORKLINIK bestens zu empfehlen!!!"


HINWEIS Verstöße können wir als Redaktion nur dann prüfen, wenn man uns einzelne Textpassagen mitteilt.
Kopieren Sie die Passagen und fügen Sie die in das Eingabefeld.
Schreiben Sie uns eine kurze Begründung.

Ihre Emailadresse benötigen wir, weil wir Ihnen eine Rückmeldung bezüglich unserer Entscheidung schicken.