Sie finden Textpassagen des folgenden Beitrags fragwürdig?

Bewertung von NaKa_87 am 28.05.2022
Titel: "Wertschätzende und kompetente Betreuung"
Erfahrungsbericht: "Nach einer sehr traumatischen Geburt in einer anderen Klinik habe ich mich diesmal für einen Kaiserschnitt im Augusta Krankenhaus entschieden.
Schon bei der Geburtsplanung fühlte ich mich super aufgehoben und verstanden.
Die OP verlief reibungslos. Das gesamte Team - Gynäkologen, Anästhesisten, Hebammen, OP-Pflegepersonal - war super herzlich und entspannt. Meine anfängliche Angst wurde mir direkt genommen, sodass diese Geburt zu einem wunderschönen Erlebnis für uns wurde. Bonding war während der ganzen OP möglich. Durch ein Sichtfenster kann man sogar den Moment der Geburt miterleben.
Auch die Betreuung auf der Station war super. Ein Familienzimmer war problemlos zu bekommen. Das Personal war hier ebenfalls wertschätzend und immer zur Stelle.
Einzige Kritik: die Ausstattung. Die Station ist schon ziemlich in die Jahre gekommen. Unsere Dusche funktionierte kaum,sodass ich kalt duschen musste. Im Zimmer gibt es keine vernünftige Wickelmöglichkeit. Durch die Renovierung der Außenfassade kam es zu massiver (!!!) Lärmbelästigung. Es war so laut, dass mein Mann und ich uns nicht mehr verstehen konnten, obwohl wir nebeneinander saßen. Am 3.Tag wurde der Lärm so extrem, dass wir nach einer Beschwerde dann in ein anderes Zimmer verlegt wurden. Dies hätte seitens der Klinikleitung definitiv anders geplant werden müssen und man hätte die betroffenen Zimmer im Vorfeld sperren müssen! Man kann keine Neugeborenen 8 Stunden täglich quasi neben eine Bohrmaschine legen!"


HINWEIS Verstöße können wir als Redaktion nur dann prüfen, wenn man uns einzelne Textpassagen mitteilt.
Kopieren Sie die Passagen und fügen Sie die in das Eingabefeld.
Schreiben Sie uns eine kurze Begründung.

Ihre Emailadresse benötigen wir, weil wir Ihnen eine Rückmeldung bezüglich unserer Entscheidung schicken.